Makros

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nappelbe

Junior Member

01-01-2011

Huhu, eine kurze Frage


Wer kann mir sagen, wie ich für lol makros machen kann, z.b wenn tryn unter 10% ist seine ulti anschmeißt, oder direkt 2 caster mit einer taste zu machen?

Und die rumflamer jetzt bitte draußen bleiben.

Danke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zankie

Senior Member

01-01-2011

Ich denke nicht, dass dies erlaubt ist...
btw. wenn tryn mit 8% am wegporten ist, und die Ulti von der cooldown wieder kommt... ich denke ich muss nichts weiter erzählen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Recruiter

01-01-2011

Also ich hab ein Programm geschrieben das wenn ich auf den Knopf Drücke Gewinne ich jedes Spiel. Ich steh nur daneben und mus nicht mehr spielen. Dadurch werden meine 3 Zentimeter in der Hose länger, weil ich dann mehr Zeit hab die Gegner als Noobs zu beschimpfen. Und ich finde das Cheating mir mehr spaß bringt, der rest ist mir egal......

PS: Ja Satire.


Comment below rating threshold, click here to show it.

AF Shinso

Senior Member

01-01-2011

ich kapier das problem jetzt nicht was meint er??


Comment below rating threshold, click here to show it.

DFensPowA

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-01-2011

Quote:
Originally Posted by Hyrulist View Post
ich kapier das problem jetzt nicht was meint er??
Hat ja das Bsp. Trynda genommen.

Wenn man low-life mit trynda hat, sollte man ja seine ulti machen (also in Teamfights)
Der Threadöffner wollte jez wissen, ob man iwie ein Hotkey setzen kann, sodass man nicht mehr auf die R-taste drücken muss, sondern dass die Ulti dann ganz von alleine gezündet wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Treiber

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

01-01-2011

sind makros jzt an und für sich jzt verboten oder nicht?
also so kleinere skill combos


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zankie

Senior Member

01-01-2011

Quote:
Originally Posted by Treiber View Post
sind makros jzt an und für sich jzt verboten oder nicht?
also so kleinere skill combos
Skill-combos weiß ich gerade nicht, aber du könntest versuchen mit Smart-cast zu spielen. Damit kannst du deine Skills einsetzen ohne ein Linksklick mit der Maus zu machen (Vorraussetzung: Du musst deine Skill-Range auswendig können).
Du gehst einfach Ingame unter Key-bindings, suchst Smart-cast skill 1/2/3/4 und stellst sie auf die Tasten, die du haben willst.

Außerdem: Menschliches Gehirn > Computer (sollte es zumindest sein )


Comment below rating threshold, click here to show it.

Valdorian

Senior Member

01-01-2011

Ich finde, man sollte unterscheiden, zwischen Macros und Scripts. Für mich persönlich ist es in Ordnung, wenn jemand z.B. seine Ryze-Killcombo auf einen Tastendruck setzt. Die etwas teureren Mäuse haben solche Macrofunktionen in ihrer Software integriert. Ich habe eine Roccat Kone-Maus und bei dieser lassen sich solche Macros auf Millisekunden genau einstellen. Dies wird auch noch in der Maus selber und nicht auf der Platte gespeichert, so daß es schwer bis unmöglich nachzuweisen ist. Ich denke auch nicht, das man dies so leicht unterbinden kann.

Das ist aber auch nicht schlimm, da die meisten Macros in diesem Spiel sowieso eher schaden als nützen. Beispiel Ryze (habe ich schonmal ausprobiert):

Du hast deine Combo auf eine Taste gelegt, also z.B. R-E-W-Q. Aber was ist, wenn du dich verschätzt und dein Käfig trifft nicht? Du hast deine Ulti umsonst benutzt und deine restlichen Skills werden gar nicht erst aktiviert, weil der Gegner ausser Reichweite ist. Und da der Gegner meist nicht blöd ist, ist das eher die Regel als die Ausnahme.

Nützlich sind Macros allerdings bei "kleinen" Skillcombos. Beispiel LeBlanc:

W-Q-W-Harass: Du portest dich ran, wirfst deine Kugel und portest dich wieder zum Ausgangspunkt. Per Macro geht das so schnell (weniger als eine 1/10 Sekunde), da kann kein Mensch schnell genug drauf reagieren.

---

Was Scripts angeht: Diese werden benutzt, um wie bereits gesagt die Trynda-Ulti automatisch zu aktivieren oder (der Klassiker) bei TF immer die richtige Karte zu ziehen. Das ist aber im Gegensatz zu Macros für mich eindeutige Cheats. Leider viel zu leicht umzusetzen, wenn man sich mal ein paar Stunden mit den Grundlagen beschäftigt.

Verboten wird aber beides sein.

Gruß

Valdorian


Comment below rating threshold, click here to show it.

SpartaFTW

Senior Member

01-01-2011

Quote:
Originally Posted by Treiber View Post
sind makros jzt an und für sich jzt verboten oder nicht?
also so kleinere skill combos
Lol eine Taste und Ryze macht sein Faceroll Combo O.o