Der prächtige Twisted Fate (legendär)

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

chappelleTheBest

Junior Member

09-12-2010

Ich will mir den prächtigen Twisted Fate kaufen doch ich habe gehört , dass an dem Skin nur das Aussehen bearbeitet wurde . Wenn der skin " legendär " gemacht wird würde ich ihn mir sofort holen. Ich hoffe Riot versucht ihn zu verändern wie bei Tristana. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß
chappelleTheBest


Comment below rating threshold, click here to show it.

Absolutely Drunk

Senior Member

09-12-2010

Ich habe hier irgendwo aufgeschnappt, dass sie die alten Legendären (Corki,TF) nicht mehr ändern :/
Hol dir lieber den Tango TF, der müsste sowieso bald runtergesetzt werden


Comment below rating threshold, click here to show it.

Errelion

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-12-2010

Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Kurzfassung: ja, manche unsere alten legendaries sind weniger legendary als derzeitige. Nein, wir haben nicht vor, massive Änderungen an den alten Skins zu machen.
Hab das mal eben für dich rausgesucht, auch wenns dich nicht freuen wird


Comment below rating threshold, click here to show it.

chappelleTheBest

Junior Member

09-12-2010

Danke euch für die Antwort find ich schade aber ich denke dann hol ich mir den Tango TF


Comment below rating threshold, click here to show it.

znightmare

Member

09-12-2010

Ich persönlich finds auch sehr schade dass der prächtige TF seinem "legendär"-Status nicht gerecht und nicht entsprechend geändert wird. Ich werde aufjeden Fall warten bis ein Skin rauskommt der mir wirklich gefällt, denn bisher sind nicht wirklich viele TF-Skins dabei die mich wirklich begeistern : /
naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jugin

Senior Member

09-12-2010

Gefällt mir auch nicht, dass neuere Skins besser sind.
Aber dass sich Riot da hinsetzt und das nochmal überarbeitet kann man nicht verlangen.
Das ist eine heidenarbeit... geschrieben sieht der Begriff komisch aus


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultilus

Member

09-12-2010

Quote:
Originally Posted by Jugin View Post
Gefällt mir auch nicht, dass neuere Skins besser sind.
Aber dass sich Riot da hinsetzt und das nochmal überarbeitet kann man nicht verlangen.
Das ist eine heidenarbeit... geschrieben sieht der Begriff komisch aus
naja dann sollen sie nicht erst versprechen das sie den tf und gorki skin auch ueberarbeiten.
hab mir gleich als er rauskam den tf skin geholt und mich etwas verarscht gefühlt.

und den tango tf kannste auch vergessen^^ hab ihn und er sieht beim laufen aus als ob ein bein nen gefühlten meter kürzer ist =)).

da ich tf aber eh immo nicht spiele stört mich das nicht mehr^^ und fuer nasus der pharao skin is sehr nice^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

FrittenBlood

Senior Member

09-12-2010

Quote:
Originally Posted by Ultilus View Post
naja dann sollen sie nicht erst versprechen das sie den tf und gorki skin auch ueberarbeiten.
hab mir gleich als er rauskam den tf skin geholt und mich etwas verarscht gefühlt.

und den tango tf kannste auch vergessen^^ hab ihn und er sieht beim laufen aus als ob ein bein nen gefühlten meter kürzer ist =)).

da ich tf aber eh immo nicht spiele stört mich das nicht mehr^^ und fuer nasus der pharao skin is sehr nice^^
Warum verarscht? Im Gegensatz zu dem legendären Cho wurde der prächtige Fate, Alien Heimer und die Feuerwehr Tris nicht mal als legendär angeworben. Nur als teuer. Und nur weil etwas teuer ist muss das, entgegen der allgemeinen Meinung, nicht heißen, dass es gut ist!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rufuzz

Junior Member

09-12-2010

Mich stört eigentlich nicht viel was LOL angeht. Eigentlich finde ich sogar alles sehr gut!

An der Stelle mal ein Lob an Riot und allen Mitarbeitern die uns dieses schönes Spiel ermöglichen.

Allerdings bin ich vom Tango Twistet ziemlich enttäuscht. Ich kaufe mir gerne mal den ein oder anderen Skin um Riot zu unterstüzen.

Aber ein TANGO Twisted ... bitte der muss TANGO Tanzen xD .. aber nein er macht diese merkwürdigen, spastischen Bewegungen -.- Ich will ja garkeine super Partikeleffekte oder hoch aufwendige Veränderungen. Aber man kann einen Skin nicht nach etwas benennen, was er nicht kann

Naja und ich bin gestandender Twisted Spieler aber der Prächtige ist mir mit 10 Euro auch ein bischen zu teuer -.-


mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sinksan

Senior Member

09-12-2010

Jungs, der Herzbube ist der einzige Skin den ein TF braucht.


12