LAuncher startet nicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kairos Stormrage

Junior Member

17-07-2011

Launcher startet seit heute nicht mehr. wenn ich das spiel wie normal auch als admin starte erscheint das Leage of LEgends symbol und danach sieht man an der maus das kurz was läd und danach ppassiert nichts mehr der launcher öffnet sich einfach nicht. Wo liegt das problem wie gesagt das problem besteth erst seit heute und vorher hab ich keine systemrelevanten änderungungen vorgenohmen die eien solchen fehler erklären könnten. über schnelle hielfe wäre ich sehr dankbar

Kingpui

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

17-07-2011

Hi,

ist es möglich, das sich ein Prozess von League of Legends bei dir im Taskmanager festgehangen hat? Beende mal alle Prozesse die im Bezug auf LoL stehen im Task-Manager. Lass die Prioritätseinstellungen auf Normal. Anschließend stell sicher das alle LOL* Prozesse beendet sind und starte League of Legends erneut.
DirectX9> ist noch vorhanden?

Der "DCOM-Server-Prozessstart" Dienst lebt noch?

=> Windows Taste + R
=> services.msc eingeben
=> nach "DCOM-Server-Prozessstart" suchen
=> starten / neustarten

Street Zoccer

Junior Member

17-07-2011

Hallo ich habe genau das gleiche Problem funktioniert einfach nichts ! Suche Hilfe !

Kairos Stormrage

Junior Member

17-07-2011

bzgl des taskmanagers es startet sich kein prozess oder es ist sonstetwas bzgl. von Lol ersichtlich was dx9 angeht ja das ist vorhanden. was dcom ageht irgendwie habe ich in den programfahrt nicht die möglcihkeit irgendetwas einzustellen die kästchen wo man etwas eingeben könnte sind grau hinterlegt neustart also nicht möglich.