Hallo ! Wie kann man sein Elo herausfinden ?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Crazion001

Junior Member

28-06-2011

Bitte Leute helft mir ? !

LastManStanding2

Member

28-06-2011

Wenn du normal spielst /drumroll gar nicht.

Wenn du ranked spielst, nach 10 Spielen wird es angezeigt und du kannst es jederzeit in deinem Profil sehen.

Zildjan

Senior Member

28-06-2011

www.Lolbase.net) deinen Namen eingeben, auf deinen Namen klicken und dann steht dort dein Normal Elo. Bei Rankeds einfach aufs Profil , nachem du 10 Spiele gemacht hast.

IsoboldSuper

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

28-06-2011

Quote:
Originally Posted by Zildjan View Post
www.Lolbase.net) deinen Namen eingeben, auf deinen Namen klicken und dann steht dort dein Normal Elo. Bei Rankeds einfach aufs Profil , nachem du 10 Spiele gemacht hast.
Ähm nein, tut es nicht. LoL-Base kann den ELO ja auch nicht raten und seit Beginn der Season 1 steht die Normal-ELO NICHT mehr in den Log-Files (wo LoL-Base das früher herausgelesen hatte, und auch nur, wenn man deren Client hatte) ...

Crazion001

Junior Member

29-06-2011

Danke

Xell Sasarai

Senior Member

29-06-2011

Das ist mein Profil.http://www.lolstatistics.com/player/eu/19764829 ELO 3/4 den einen aus von 5on5 normal kann man sicher iw aus W/L Ratio berechnen?!

IsoboldSuper

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-06-2011

Quote:
Originally Posted by Xell Sasarai View Post
Das ist mein Profil.http://www.lolstatistics.com/player/eu/19764829 ELO 3/4 den einen aus von 5on5 normal kann man sicher iw aus W/L Ratio berechnen?!
Nein, kann man nicht, deshalb steht auch in deinem Profil unter "unranked elo" nur ein -

Alet99

Senior Member

30-06-2011

Quote:
Originally Posted by Xell Sasarai View Post
Elo wird nicht einfach aus W/L Ratio berechnet, sondern das Durchschnittselo deines Teams und das des Gegners. Ist es besser gewinnst du mehr Elo bei einem Win und verlierst weniger bei einem Lose. Genau so ist es auch umgekehrt.
btw ich sehe gerade, dass lolstatistics nicht ganz stimmt, ich hab nämlich bestimmt meh als knapp 1000 Minionkills, 98 Championkills und keinem FB...

Zildjan

Senior Member

30-06-2011

Quote:
Originally Posted by IsoboldSuper View Post
Ähm nein, tut es nicht. LoL-Base kann den ELO ja auch nicht raten und seit Beginn der Season 1 steht die Normal-ELO NICHT mehr in den Log-Files (wo LoL-Base das früher herausgelesen hatte, und auch nur, wenn man deren Client hatte) ...
Jo LoLbase kann das elo nicht raten , aber ausrechnen oO