Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

Craptos

Junior Member

06-23-2011

tja...riot verkackt es halt einfach mal dermaßen mit dem game und was ich nich verstehe is das es hier leute gibt die meinen:ja is f2play wir sollen froh sein.HALLO???riotverdient haufenweise kohle mit dem game.ich glaube die leute die das schreiben werden von riot bezahlt.

zouzoustylez

Member

06-23-2011

Jo ich wette wenn die bald nicht was ändern .... dann werden einige leute den scheiss runterschmeissen und dann mal schauen ob es das wert war lieber 100.000$ auf der dh zu verschenken, statt server zu stabilisieren. we will see

NnW Voidwalker

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Marcelsbk:
ich würde ihn garnicht erst holen.. ernsthaft =/
echte verschwendung >_<

hast du ihn? bzw hast du ihn schon gesehen?^^ komme immernoch nicht rein

Marcelsbk

Member

06-23-2011

Zitat:
zouzoustylez:

Und dann lassen die sich zeit für den neuen 'Champ und dann kommt so ein Squishy Totengräber raus der sowas von mies ist, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen -.- da hat ja Soraka mehr drauf! -.-

Soraka hat wirklich mehr drauf als Yorick
...

r34p3rz

Junior Member

06-23-2011

ich seh auch bald keinen sinn mehr wir haben 20 vor 5 und sever angeblich online laut patcher und... und nix is die server sind ausgelastet
ich hab seit 3 tagen nicht mehr LoL gespielt weil ich einfach nicht IN DIESES SCHEIß SPIEL KOMME
ich hab keine Ahnung vom Patch bzw. von Yorrick ich hätte ihn gern gespielt allein weil sich die bewertung extrem geil liest

M F G your Reaper

zouzoustylez

Member

06-23-2011

Ja die kriegen auch genug Kohle ... da kannste dir sicher sein! ... Die können sich locker neue server bestellen ( was sie ja angeblich getan habe, bla bla) ... Aber die haben es einfach nicht drauf, die können 1348080505Server haben die kriegen es einfach net auf die kette, Bei Riot arbeiten nur Leute die Schlechte Champs machen (siehe Yorrick)) und leute die Artwork machen, und Skins! mehr musste doch net machen, und net mal das machen sie berauschend! ... ich vergas und miese Patches raushauen darin sind sie Weltmeister ^^

Wer geld ausgibt für Yorick den lache ich aus! Geh zum kiosk deines vertrauens und hol dir ne gemischte tüte haste mehr von ... hhahahaa

Karlishes

Junior Member

06-23-2011

Neue Champions schön und gut, aber was bringen die mir, wenn die Server sowieso immer down oder ausgelastet sind...-.-

Man sollte sich lieber mehr auf die Probleme konzentrieren, damit die Spieler zu jeder Zeit und problemlos spielen können.

r34p3rz

Junior Member

06-23-2011

na also geht doch nur 15 min warteschlange
endlich patch ansehen

Marcelsbk

Member

06-23-2011

Zitat:
r34p3rz:

ich hab keine Ahnung vom Patch bzw. von Yorrick ich hätte ihn gern gespielt allein weil sich die bewertung extrem geil liest

Bewertung liest sich extrem geil?
Magst dus wenn sich Beschwörer über Yorick beschweren
& Champs 0 Dmg machen? oO

1Pumaa

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
r34p3rz:
na also geht doch nur 15 min warteschlange
endlich patch ansehen

Stand bei mir auch kurz vor ende rausgeflogen
aber wenn du reinkommst sag mir bescheid