Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

TpStev

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Sklifan:
Hum, sich beschweren und aufregen...
1) bringt nicht viel
2) kostet Nerven und Energie
3) hinterlässt ein schlechtes Bild seiner Selbst

Wie wär's denn mit konstruktiver Kritik...
Mal zur Abwechslung Riot loben...
Sie haben ein echt gutes Spiel uns zur Verfügung gestellt, für das wir nicht mal bezahlen müssen.
Server down...ausgelastet, nicht erreichbar...ok, ärgerlich, aber könnt ihr das besser hin bekommen?
Denkt ihr es ist ganz einfach so eine Menge an Anfragen, die an den Server gehen zu managen?

Denkt drüber nach

Mich kostet sowas kaum energie und erst recht keine nerven und das bild meiner selbst ist mir im internet sowas von egal. Ich hab nur meine meinung zu Riot und den Servern gesagt.
Ob ich das besser hinbekommen würde? Mit dem Geld das Riot besitzt würde ich es besser hinbekommen.

BurningWishes

Junior Member

06-23-2011

Wuhu nach ca 1 std in die Warteschlange die nochmal 2 Std beherbergt gekommen um mir dann bei den letzten 3 Minuten zu sagen das die Server ausgelastet sind. So macht das laune

Zurück zu Yorick, habe ihn mir jetzt noch nicht gekauft jedoch schon gesehen, gut gespielt denke ich kann man durchaus etwas aus ihm rausholen jedoch ist das nicht jedermans sache

dass mit dem 15 Gold ist wirklich ein Witz. da bringt 1 creep mehr als n kill an nem champ...da geh ich ja lieber garnicht erst in den teamfight sondern farme das bringts am ende fürs team mehr...

NnW Voidwalker

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Marcelsbk:
^jop.. :/

200 dmg an creeps mit stärksten skill.. + itembuild >__<

konnte ich leider noch nicht rausfinden " server is currently busy please try again later :S

aber ernsthaft, das muss ein witz sein oder? 15 gold für einen champion kill bei 17-25 gold für 1(!!!!!) creepkill? das kann ich so garnichtmehr nachvollziehen ich fand ehrlicherweise schon 90 wenig..

Angorakaninchen

Member

06-23-2011

vermutlich heists 150 gold aber ganz ehrlich dann lohnts es keien killer mehr zu spielen sondern mehr heroes die gut pushen können oder extra dmg am tower machen können wie nasus oder garen!

zouzoustylez

Member

06-23-2011

Leck mich doch am paddel hier, Hatte schön Nachtschicht dachte mir komm schläfste aus und dann spielste ne runde. PUSTEKUCHEN ... Server ausgelastet, schön am Feiertag! Ihr macht den scheiss doch net seit 2Tagen, und immernoch Server wie im 2Weltkrieg ... Peinlich peinlich Riot!

Edit : Jeden tag immer den gleichen scheiss zu sehen, und dann 100.000 verhauen auf der DH ... Jaaaaaa investiert das geld nicht in Server ...haut es raus!

Marcelsbk

Member

06-23-2011

Zitat:
NnW Voidwalker:
konnte ich leider noch nicht rausfinden " server is currently busy please try again later :S

ich würde ihn garnicht erst holen.. ernsthaft =/
echte verschwendung >_<

B2D

Junior Member

06-23-2011

Peinlich ??? eher Lächerlich nenene macht keinen spass so....

zouzoustylez

Member

06-23-2011

schmeiss den scheiss bald eh von der platte wenn das weiter so geht. kostet mich soviel nerven mich immer über die unfähigen von riot zu beschweren. Kriegen es absolut nicht gebacken die Server zu Stabilisieren, aber schütten dat geld dann für son dummes turnier raus. hahhaa das ist ne logik zum verlieben -.-

Und dann lassen die sich zeit für den neuen 'Champ und dann kommt so ein Squishy Totengräber raus der sowas von mies ist, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen -.- da hat ja Soraka mehr drauf! -.-

TpStev

Junior Member

06-23-2011

Ja Riot hat es echt nicht drauf. Ich schmeiss es auch bald runter unser team wartet einfach nur noch auf ein tollen ego shooter. bf3 oder cod mw3. Man soltle echt mal streiken oder sowas in der art und kein geld mehr für das spiel ausgeben, bis die server verbessert wurden.
So ein schönes spiel einfach durch Riot versaut -.- einfach schrott

1Pumaa

Junior Member

06-23-2011

Mir fällt dazu sowieso einfach nix mehr rein erst mal heute morgen 1h in der Warteschlange gewesene und kaum 1-2 Runden gespielt bääähmm rausgeflogen Sitzung geschlossen dann steht dran 2h Wartezeit und kurz vor ende der Wartezeit ausgelastet ? Kommt schon mal im ernst des kotzt doch sowas von an ich muss langsam echt drüber lachen und bin ich echt mit den gedanken einfach drauf zu scheißen und mich für ein anderen Spiel umzuschauen auf so ne scheiße hab ich echt kein bock die Spieler beschweren sich so oft über neue Server aber keiner macht was ist doch lächerlich das Game ist zwar kostenlos aber wenn euch soviel an der Community liegt dann hört auch mal auf eure Spieler meine fresse ey ganz ehrlich unfähig wie nochmal was...