Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

Black Maniax

Junior Member

06-23-2011

wow riot hat den nutzlosesten champion der liga erstellt glückwunsch , ich weiss echt nicht warum dies nicht auf die reihe bekommen normale champs zu erstellen ? entweder alte champs op machen die jetzigen nich nerven oder die neuen champs verkacken super ey .-

TpStev

Junior Member

06-23-2011

boah ich könnte ausrasten 15:40 und ich komm nicht mal in die warteschlange. pvpv net abgekackt!
Das spiel an sich ist gut, aber diese scheiß server Riot sollte lol verkaufen! Die könnten viel mehr Geld verdienen wenn sie die serverstabilität verbessern würden. Dadurch haben die bestimtm schon über 10000 spieler verloren.

lukeeey

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Daniel2145:
Ich wünschte mir lieber wenn sie stoppen champs zu machen und einfach einen neuen server zu machen das wäre für uns ale angenehmer ist doch

ich wollte das selbe schreiben! es bringt riot eh nichts, neue champs zu machen, weil, wenn das mit den servern so weitergeht, wird bald eh keiner mehr lol spielen wollen!

Black Maniax

Junior Member

06-23-2011

aber echt und dann nach jedem 2 spiel ist die scheiss sitzung geschlossen und man kann von neuem in die warteschalnge, des pisst so dermassen an alta ! echt kein bock mehr auf lol , wie kann man ein so geiles spiel so sehr verkacken? glückwunsch riot echt ihr schafft es echt was weiss ich wie vielen tausenden menschen auf der welt die freude zu nehmen *______________*

Sklifan

Junior Member

06-23-2011

Hum, sich beschweren und aufregen...
1) bringt nicht viel
2) kostet Nerven und Energie
3) hinterlässt ein schlechtes Bild seiner Selbst

Wie wär's denn mit konstruktiver Kritik...
Mal zur Abwechslung Riot loben...
Sie haben ein echt gutes Spiel uns zur Verfügung gestellt, für das wir nicht mal bezahlen müssen.
Server down...ausgelastet, nicht erreichbar...ok, ärgerlich, aber könnt ihr das besser hin bekommen?
Denkt ihr es ist ganz einfach so eine Menge an Anfragen, die an den Server gehen zu managen?

Denkt drüber nach

Btw Sry für Offtopic.

Würde den Yorik gerne testen, bevor ich meine Meinung zu ihm äußere.

Black Maniax

Junior Member

06-23-2011

1) keiner mag besserwisser die nerven nur
2) dass was hier steht vertritt wohl die allgemeine üble laune die aufgrund von riot entstanden ist und man weisst hiermit nur den unmut der lol community nach um riot zu zeigen dass es dinge gibt auf die man sich mehr als auf andere konzentrieren sollte
3)yorick is nutzlos also lasst den scheiss mit solchen unnötigen champs und kümmert euch um neue server !

Marcelsbk

Member

06-23-2011

... Unterpowert..
0 Dmg mit Items

NnW Voidwalker

Junior Member

06-23-2011

nett ; ) erst lange downtime, dann update jetzt server wieder busy, natürlich kommt die mitteilung erst nach 3 h warteschlange.. also in den letzen tagen ist es ein bisschen anstrengend geworden..

MbX

Junior Member

06-23-2011

find Yorick leider schlecht
+ der neue Patch ist SUPER SCH***** sry musste sein
15gold für nen kill O.o da kill ich lieber 2 versaillen und hab mehr davon OMFG!

Marcelsbk

Member

06-23-2011

Zitat:
MbX:
find Yorick leider schlecht
+ der neue Patch ist SUPER SCH***** sry musste sein
15gold für nen kill O.o da kill ich lieber 2 versaillen und hab mehr davon OMFG!

^jop.. :/

200 dmg an creeps mit stärksten skill.. + itembuild >__<