Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

wergolf

Junior Member

06-23-2011

Der CHamp ist super ! benötigt aber ne menge skill . auch der Patch ist nicht schlecht wird nur alles etwas verschieben. Ist doch gut, nicht immer das gleiche! Supporter sind jetzt nicht nutzlos!!!

Riot: Stabile Server bitte, keine 45 min Warteschlange um 13 Uhr!
ICh habe keine lust auf die US server zu wechseln !

Masamune7

Junior Member

06-23-2011

Moin moin LoL-Leudz!

Wie nicht anders zu erwarten, ist meiner Vorfreude kein Einhalt geboten worden und nach einer langen Nacht is, wie gewohnt, wie es seit über einem Jahr immer der Fall war, der angekündigte LoL_Patch voller innovativer, hochsinnvoller Neuerungen in Windeseile heruntergeladen und installiert. Natürlich frage ich mich schon gar nicht mehr, warum an einem derart perfekten, stets durch flüssige Performance überzeugenden, allen Spielern dieser Welt doppelt und dreifach zu jeder Tageszeit Platz bietenden Spiel-LEGENDE wie League of Legends überhaupt noch irgendetwas geändert werden muss. Denn wie wir alle wissen ist, nachdem sonst alle Ansprüche an Spiele dieser Art von LoL perfekt, ja perfekt, beherrscht werden, die einzig noch mögliche Abwechslung im Entwerfen neuer Champions liegt.
Ach, ich sehne mich zurück nach den Zeiten in denen LoL nur 2 Maps zu bieten hatte und niemand ohne Warteschlangen ins Game gekommen ist, weil die Server überfüllter waren, als der Sonnntagszug von Neu-Delhi nach Bombay. Ich wünsche mir die guten alten "Sitzung geschlossen" Nachrichten alle 10 Minuten wieder, die mich immer so nett daran erinnerten, dass RIOT ein Team von Menschen is, das mit anderen Teams von Menschen zusammen arbeiten muss und dabei eben Fehler passieren. In diesem Sinne: YORICK rockt, scheiß auf Phreak und sein Spotlight, ich würde den Typen viel lieber mal duellieren statts immer zu machen, was er sagt. Exhaust für yorick is ne coole Sache. Strengt eure Rüben an, dann könnt ihr Yorick auch ohne Spotlight locker zocken. Das is meistens eh nur Standardguidekacke, wer die skills von Phreak hat, kann auch 6mal Einserschuhe kaufen und rockt...

Gambo

Senior Member

06-23-2011

Ach naja ging diesmal so die Story hab von ner Geschichte von der Schatteninsel schon mehr erwartet.

PS: Hab soeben ne Gutschreibung von 1000 ja TAUSEND Einflusspunkten bekommen weil wegen Tribunal looooove!

Unknown1001

Junior Member

06-23-2011

auch wenn sie nicht zaubern können hätten sie einem nicht jeden spaß an suportern nehmen müssen, die auf jedne fall nicht op waren wie andere nie generfte champs!

BeryllDrake

Junior Member

06-23-2011

Also die Beurteilung fand ich persönlich sehr gut und stimmig. Den Champion selber habe ich noch nicht gespielt weil ich atm in der Warteschlange hänge, werde dies aber unverzüglich nachholen.

Was man von den Amiservern hier im Forum hört, hinsichtlich UP, nun, ich finde es fast besser. Das erhöht irgendwie den Reiz alles aus dem Champ rauszuholen um nicht unterzugehen, es gibt meiner Meinung nach schon genug Champions die zu einfach zu spielen sind und trotzdem eine sehr gute Performance hinlegen. Insofern, selbst ein Bild machen und dann rumweinen, vlt gibts ja wie bei Maokai dann auch nen Doppelbuff in folgenden Patches .

catchu

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Yorick hatte es ein oder zwei Mal mit einem Kompromiss versucht, indem er Leute lebendig begrub, damit sie ihr kostbares Leben bis zum allerletzten Moment genießen konnten, doch das verursachte meist doppelt so viele Probleme und niemand wusste seine Bemühungen zu schätzen.

lol

ich finde die Geschichte sehr gelungen, man fühlt praktisch mit Yorick mit.

Nark97

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
Bob der Zerstoerer:
yorick ist geil wenn bei den ammis dirnne steht der ist ein scheiß champ können sie ihn nicht spielen

mein erstes game war bissel fail items rum basteln usw
aber 2 tes erst mal eine 3 fach tötung gegen xin poppy und yorick ;-)
von wegen unterpowerd
der brauch auch kein buff oder so ich find ihn genial
und op ist er nun wirklich nicht er brauch ne menge skill
aber nix ist an ihm op da die guhle nur wenige sekunden da sind und auch nicht viel aushalten und der ulti ist zwar gut aber hält auchn icht lange

also ein top champ ich finde es hat sich gelohnt ihn zu holen gj riot
grüße bob

welche items hattest du?

rotzeN

Senior Member

06-23-2011

In den letzten 2 Games, stand der gegnerische Yo rick nur da, der ist mir irgendwie nicht mal aufgefallen..., erst wenn er seine ult zündet kommt leichte verwirrung auf, aber sonst. Wüsste jetzt nicht warum ich ihn mir kaufen sollte. MFG

Jukantos

Member

06-23-2011

Ganz ehrlich, so wie seine SKILLS aussehen haben die entweder einzeln überhaupt keine Power oder er ist gnadenlos OP. lifesteal, tankyness, slow, bis zu 4 minions und ein geist a la mordekaiser für eigene verbündete (daher am anfang eines kampfes ohne kill spawnbar und auch auf selbst anwendbar)...

die einzelnen skills müssen einfach unglaublich schwach sein, sonst sind sie viel zu stark.

im grunde ist er ein allrounder mit viel zu vielen fähigkeiten. daraus muss sein team aber auch den Profit schlagen. Ich könnt mir nur vorstellen, dass er in combo mit mordekaiser total OP is. vor allem wenn sich die beiden mit Sona zum Team Pentakill vereinen (er hat ja sogar einen Pentakill-Skin mit zweiter Gitarre zu Morde)

Aus einem 5v5 mit ihm und morde nach firstkill ein 7v4 zu machen... + seine 3 minions extra mit slow, lifesteal, spellblock und damage.... au weia.

außerdem dürfte er praktisch ungankbar sein... einfach slow und lifesteal minion auf die ganker hetzen und abhauen und sich im notfall seinen ulti selbst gönnen....

hummpix

Junior Member

06-23-2011

Ich finde auch Riot sollte mal über eine größere Serverkapazität oder einen zweiten Server oder in dem Server mehrere Channels nachdenken. Die sind momentan einfach viel zu ausgelastet. Jetzt um 15:30Uhr komm ich nichtmal in eine Warteschlange rein.