Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

freedeath

Member

06-23-2011

also ich find die bewertung gut auch wenn sie anders ist als die andern.
irgendwie ist die voll traurig.
armer Yorick =(
bin sehr gespannt wie er zu spielen sein wird.

Jukantos

Member

06-23-2011

Ich freue mich jetzt schon auf das Spotlight.

Und ich hoffe, dass er wirklich mehr ein Utility Champ wird, so wie ashe. Bei den bisherigen Beschreibungen klang es nämlich so, als könnte er einfach jeden kaputt tanken, krassen lifesteal und schaden sowie slows auspacken.... klingt für mich ziemlich OP wenn all das zusammen kommt.... dann lieber ein Utility Focus mit Lifesteal-Option und Tank-Option zum überleben

Wann können wir denn mit Phreaks Skillshow rechnen?

Legionaer

Junior Member

06-23-2011

Yorick schön und gut, aber bin ich der einzige der nichts machen kann? Ich mein, gepatched etc. habe ich schon und die Warteschlange war auch ein Klacks. Jetzt meldet er sich nicht an, kann keine Spiele öffnen, betreiten oder erstellen und vom Shop ganz zu Schweigen...
schade

R�Ac

Junior Member

06-23-2011

Was zur Hölle habt ihr mit den Servern gemacht? Zu jeder Tageszeit Warteschlange?! Warum das war noch nie so -.- Ich will einfach nur Yorick spielen

DFensPowA

Senior Member

06-23-2011

grade am patche, frage mich, ob er auf EU auch so verbuggt ist, wie in US

http://i55.tinypic.com/e71g5t.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/233/257deaths.png/
http://www.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=200598&d=1308777196

Bob der Zerstoerer

Senior Member

06-23-2011

yorick ist geil wenn bei den ammis dirnne steht der ist ein scheiß champ können sie ihn nicht spielen

mein erstes game war bissel fail items rum basteln usw
aber 2 tes erst mal eine 3 fach tötung gegen xin poppy und yorick ;-)
von wegen unterpowerd
der brauch auch kein buff oder so ich find ihn genial
und op ist er nun wirklich nicht er brauch ne menge skill
aber nix ist an ihm op da die guhle nur wenige sekunden da sind und auch nicht viel aushalten und der ulti ist zwar gut aber hält auchn icht lange

also ein top champ ich finde es hat sich gelohnt ihn zu holen gj riot
grüße bob

Unknown1001

Junior Member

06-23-2011

leider wurde der chat zum patch geschlossn, deswegen schreibe ich es hier
ich denke dass diesr path dazu führen ird dass viel spieler aufhören, weil ich sagen muss dass dieser patch einem den spaß an lol verdirbt.
alle supporter sind usless wegen dem ptch, da das erhalten von gold inml passiv geworden ist.
das it einfach nur sehr sehr schade. schlechter patch!

MamasLiebling

Junior Member

06-23-2011

sollten nach der season 1 nicht 3 champs und eine neue karte kommen ? ich seh jetzt nur einen champ ...

Unknown1001

Junior Member

06-23-2011

unzufriedenheit wächst

Daskim

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
MamasLiebling:
sollten nach der season 1 nicht 3 champs und eine neue karte kommen ? ich seh jetzt nur einen champ ...

Dann hast du alte Infos.
Die neue Map, soll vllt noch nichtmal dieses Jahr mehr kommen. Riot war damit nicht zufrieden und es wird einiges geändert etc. Sie wollen uns nichts halbes geben.
Die 3 Champs die kommen sollten, wurden schon vorgestellt, aber heute kam erstmal Yorick. Der Rest wird dann folgen. 3 Champs an einem Tag?! Nicht so gierig. Außerdem ist "nach" der Season 1 Heute und Morgen, Übermorgen....also ein grooooßßßerrr Zeitraum. Gedulde dich und warte ab. Das Riot Team verfügt nicht über Q,W,E,R Spells und kann somit nicht Zaubern.