Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

MasterOfClaw

Junior Member

06-23-2011

Erstmal nervt es mich etwas, dass in fast jeden neuen helden forum drinne steht "stopt helden,macht neue map bzw. Server probleme". Aber was viele offensichtlich nicht bewusst ist, das die einen Riot Leute mit den andere nichts oder nur wenig zu tun haben. Die einen machen neue helden und testen diese, andere arbeiten an servern. Und ist euch nicht in anderen Spielen aufgefallen wie viele sich nach LoL Helden namen geben? League of Legends hat halt einfach sehr viele Spieler.

back to topic:
Yorick interessiert mich weil er mal nur minions hat und mit dem passiven zusammen klingt das interessant, allerdings is er einer der wenigen melee champs (die auch dmg machen sollen bzw offtank) die keinen Ansturm etc. haben (Nasus hat keinen, ich weiß). Wenn ich hier jetzt lese, dass der underpowered sein soll wäre das schade, aber wenns stimmt wird er auf jeden fall noch gebufft werden.(btw. vayne nerf lol?)
Ich finde die Story hat schon einige gute stellen zum schmunzeln

Edit: Morde hat auch keinen ansturm XD (war mir entfallen)

Stumblehero

Junior Member

06-23-2011

also bei mir ist der server jetzt ofen

Chewbaccax3

Junior Member

06-23-2011

Server offen aber ich lade nur mit 200KBps ?!
dauert also noch stunden

Denir

Junior Member

06-23-2011

selbes wie chewbacax3 -.-'

Hac Tao

Senior Member

06-23-2011

Hm, kenne ja nur seine Skills soweit sie auf der wiki sind, aber unter berücksichtigung des passiven wirkt er erstmal auf mich nicht UP sondern lediglich etwas eingeschränkt in der sinnvollen Ausrüstung (er braucht halt viel Leben und viel +AD) - interessant wäre in wie weit er und seine Ghoule von Auren profitieren (Starks Leidenschafft, Legions, Sona etc.)...

...kann mir an sich nicht vorstellen das er so UP sein soll, müsste ihn dafür aber erstmal selbst erleben...

Erste Idee zu items wäre:

Warmog's, Atmas, Starks Leidenschafft, Legion, Mercurs, und vielleicht schwarzes Beil (dazu Taric mit Rüstungsaura und Schadens-ulti) - aber im Endeffekt müsste ich ihn dazu wie gesagt besser kennen...

Flaihl

Member

06-23-2011

Zitat:
xXMöllchenXx:
die ulti is viel zu op!!!!!

Lol'd hard.

Guck dir ma nen Stream an wo er gespielt wird.

Der wird im nächsten patch zu 100% gebufft. Wenn nicht sogar per Hotfix :P

Eroxjah

Junior Member

06-23-2011

Hört sich gut an
Hoffe er wird in der nächstens Championwoche als Testchamp zur verfügung stehen,
kaufen würde ich ihn mir nicht weil der Champion einfach nicht zu mir passt.

KnusperKeksxD

Senior Member

06-23-2011

ist ja ein Mongo junge!

06-23-2011

Verrate doch nicht gleich alles ! die weinen alle nur rum weil Phreak ihnen noch keinen Itembuild gegeben hat und deswegen niemand weiß wie man ihm spielen soll ....

Shintoraz

Member

06-23-2011

Ich find das Forum genial.

Schätzungsweise 70% der einträge (bei neuen champions) sind immer so dummes geheule wie "uh der wird viel zu op" oder "macht mal ne neue map". Sprich einträge ohne sinn und verstand reingehauen.
Ich frage mich wie unsere Community manager das aushalten bzw ob die ami foren z.B. genauso vollgeheult werden. Es ist extrem erbärmlich hier dieses Kiddiegeschwafel zu lesen jedes mal wenn ein neuer champ rauskommt.

BTT: Ich bin sehr gespannt auf den champion und vorallem auf die neuerungen in sachen schilde. Was den Fiddle buff angeht.. Naja wäre meiner meinung nach nicht nötig gewesen da er auch so schon absolut gut spielbar war. Vayne und Malzahar nerf schön und gut nur schade das es meinen main (malz) treffen musste :P.

Edit: Für alle die sich fragen warum kein Spotlight draussen is der sollte doch mal die Homepage genauer lesen und würde dann sicher den post sehen das Phreak aufgrund der Dreamhack nicht dazu gekommen ist und ihn nachreichen wird.