Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Liga-Bewertung: Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

xXM�llchenXx

Junior Member

06-23-2011

ich wette das das mit den Ghouls viel zu schwer wird und den nach ein bisschen zeit keiner mehr spielt weil ihn keiner kann.
und die ulti is viel zu op!!!!!

be�wolf123

Junior Member

06-23-2011

wie lang dauert das den nu noch ey

Chewbaccax3

Junior Member

06-23-2011

gut bis jetzt sind sie schon 8 stunden dran
und das für n champion der nicht so toll wird
ich glaube ich werde lieber auf den nächsten warten...
diese komische tank-dame namens leonia oder so ähnlich

Moar��

Member

06-23-2011

Zitat:
Skribbles:

Die Schaufel ruhte fein säuberlich auf dem Körper, unter den gefalteten Armen eingeklemmt. Das Gesicht – das eine Gesicht, das er hätte kennen müssen – war sein eigenes. Es war das Gesicht von Unschuld, Hoffnung, Traurigkeit. Es war ein Gesicht, noch am Beginn seiner Reise, das bereits überzeugt war, das Ende schon gesehen zu haben.

Und Yorick hatte es nicht einmal bemerkt.

So eine Gänsehaut hatte ich lange nicht mehr ! O.O

TheHoboClown91

Junior Member

06-23-2011

Zitat:
xXMöllchenXx:
ich wette das das mit den Ghouls viel zu schwer wird und den nach ein bisschen zeit keiner mehr spielt weil ihn keiner kann.
und die ulti is viel zu op!!!!!

hm was is denn an der ulti op?
is ne ähnliche ulti wie die passive von karthus außer dass erdann noch ins target genommen werden kann
und die zilean ulti is auch noch besser da stirbt man gar nicht nach ner zeit
absolut nicht op
und ob das mit den ghouls wirklich so schwer wird bezweifle ich auch die zauberst halt und dann stehen die da und bringen ihren effekt was is daran so schwer...

achja^^
Yorick hatte es ein oder zwei Mal mit einem Kompromiss versucht, indem er Leute lebendig begrub, damit sie ihr kostbares Leben bis zum
allerletzten Moment genießen konnten, doch das verursachte meist doppelt so viele Probleme und niemand wusste seine Bemühungen zu schätzen.
wie geil^^

jasonbrother

Junior Member

06-23-2011

na ja geht ja noch also ich hole mir dennn auf heden fall

Mr SenTeXx

Member

06-23-2011

Also Jungs,

war mal auf den ami severn hm so wie ich den gesehen hab ist er So hart unterpowerd schon lange keinen gesehen...und die ulti op?! haha die ist ganz nett :

du kannst 10 sekunden ein freund "klonen" wen der abnippelt während der geist da ist hat dein freund 10 ...ja 10 sekunden zeit sich zu rächen und ist dan ganz tot....

von wegen op ist ne nette spielerei aber sonst iser so wie ich ihn gesehen hab sehr underpowerd : P

Cyclonee

Junior Member

06-23-2011

also ich finde es ja super , dass riot probiert uns immer wieder mit neuen champions zu überraschen und wir noch mehr spaß am spiel gewinnen sollen aber leider bringt uns das überhaupt nichts , wenn der server total unstabil ist und wir jedes mal 3 stunden warteschlange haben und egal zu welcher Zeit das ist..also bitte kümmert euch erstmal um den server , dass er stabiler wird und bringt dann erst neue champions heraus.. wäre toll , falls ihr das mal beachtet und etwas ändern würdet... danke

Neonen

Member

06-23-2011

Das LoL WIki sagt:
Der macht keinen Schaden!

Und das die Server down sind nervt echt nen bischen, es is doch schon nach 8 Uhr. ^^

DGC L3g3nd3

Member

06-23-2011

Wann kommt Yorick endlich? Spotlight gab es auch noch nicht