Deutsches Forum

Comment below rating threshold, click here to show it.

Entwistle

Junior Member

17-06-2011

Kommt es nur mir so vor, oder ist das deutsche Forum, das wo am meisten gemeckert wird. Ich dachte die Deutschen würden sich nur im Urlaub völlig daneben benehmen. Aber was hier in den Foren teilsweise abgeht ist echt haarsträubend. Hier wird Riot, seine Angestellten und andere Mitspieler konsequent beleidigt oder down gevoted. Am beschämensten find ich es immer wenn Anfänger eine Frage haben und sofort dafür geflamt werden, dass die Frage dumm ist oder im falschen Forum gepostet wurde. Ich meine, was soll ein Neuling den für einen Eindruck von der Community bekommen.
Und wenn Riot mal nicht sofort antwortet auf Fragen, muss man sich nicht wundern, wenn man bedenkt wie assozial sich manche hier Verhalten und wie dreist die FRagen teilweise gestellt werden.

DFensPowA

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-06-2011

nur weil du französisch/spanisch nich verstehs, heißt das nich, dass die nich so viel flamen wie wir

Nucking Fub

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-06-2011

Quote:
Am beschämensten find ich es immer wenn Anfänger eine Frage haben und sofort dafür geflamt werden, dass die Frage dumm ist oder im falschen Forum gepostet wurde. Ich meine, was soll ein Neuling den für einen Eindruck von der Community bekommen.
Auch Neulinge haben sich an regeln zu halten und wenn nunmal der 20. Spieler nen QQ-Thread öffnet ohne :

a) die SuFu benutzt zu haben
b) überlegt zu haben ob der Post sinnvoll ist
c) nachgesehen zu haben ob es das richtige Forum ist

ist jeder Forenuser der hier regelmässig postet berechtigt dazu, sich aufzuregen/eine dumme Antwort zu geben.

Und da das am Tag etwa 10.000 mal passiert ist es auch kein Wunder, dass es hier so abgeht.

Und Leute die "GJ RIOT" und solche kacke schreiben gehören einfach getrollt, ich verstehe es nur zu gut dass keiner mehr Lust hat sich dauernd so ein Gehirndurchfall anzutun. Das ist einfach nur Fremdschämen pur.

Phinsil

Senior Member

17-06-2011

Das ist halt der Nachteil, wenn man sich jahrelang weigert Moderatoren einzustellen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass Tribunal auch hier wirken zu lassen.
Ach, und von Pauschalisierungen ( die bösen deutschen Urlauber, etc.) halte ich gar nix. Ich empfehle nur mal zur Urlaubszeit in Ägypten oder der Türkei Urlaub zu machen. Da sind diese notorischen Liegen-belagernden Klischee Deutschen das kleinste Problem.

Ezrael

Senior Member

17-06-2011

Glaubt man denjenigen, die auch in anderssprachigen Foren unterwegs sind, sind wir hier im Deutschen Forum noch recht gut beraten. Quasi sogar noch das konstruktivste.

Im Englsichen wird z.B: definitiv mehr genörgelt QQ und sonstwas. Die anderen kann ich selbst nicht beurteilen, spanisch kann ich nicht und für sowas reicht mein französisch nciht.

Ich denek das momentan einfach deswgeen jeder Amok läuft, weil die Saison zu Ende geht und ein paar Probleme im Clienten da sind. End of Story.

Entwistle

Junior Member

17-06-2011

Quote:
Originally Posted by DFensPowA View Post
nur weil du französisch/spanisch nich verstehs, heißt das nich, dass die nich so viel flamen wie wir
Ich kann aber Englisch und da geht es doch schon um einiges gesitteter zu ;D.

Vanxan

Senior Member

17-06-2011

Quote:
Originally Posted by Nucking Fub View Post

Und Leute die "GJ RIOT" und solche kacke schreiben gehören einfach getrollt, ich verstehe es nur zu gut dass keiner mehr Lust hat sich dauernd so ein Gehirndurchfall anzutun. Das ist einfach nur Fremdschämen pur.

Sticky!

KloBürste2Strong

Junior Member

2 Weeks Ago

Hallo an alle die sich einen account auf eune machen wollen oder mir aber helfen wollen... das is mein ref link http://signup.leagueoflegends.com/?r...221aa244225309 und da es doch ziehmlich lange dauert 10 refs zu machen wollte ich fragen ob ihr euch nicht über den link registrieren könntet finde einfahc nicht die zeit dazu

Danke Im Vorraus wäre echt super
LG