Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Vorschau – Yorick, der Totengräber

Comment below rating threshold, click here to show it.

Average Gatsby

Web Content Specialist

06-07-2011

Was einen wahren Meister ausmacht ist es, wenn er alle durch die bloße Ausführung einer Tätigkeit beindruckt, die anderswo als alltäglich angesehen wird. Man dürfte sich so also recht sicher sein, dass man schon wirklich gut sein muss, wenn man andere durch die Nutzung einer Schaufel faszinieren können möchte.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf möchte ich euch Yorick, den Totengräber, vorstellen. Er ist nicht nur geschickter im Ausheben von Gräbern als alle anderen, er schafft es sogar, damit in gute Gesellschaft zu gelangen … auch wenn diese eher ausgehungert und untot ausfällt. Also eher das eine oder das andere.

Besonderer Hinweis: Wir werden auf der E3 hinter verschlossenen Türen einige der kommenden Champions vorstellen, darunter auch Yorick und seine Schar untoter Freunde. Aber keine Sorge: Alles, was wir auf der E3 zeigen, werden wir auch hier auf der Website von League of Legends zeigen! Bleibt während der E3 am Ball, um mehr zu erfahren.

yorick-teaser_DE.jpg

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yusaku

Member

06-07-2011

Wieder ein champ mit kleinen Freunden? Nice


Comment below rating threshold, click here to show it.

MrMarc

Senior Member

06-07-2011

Cool ein Hexenmeister/Neukromant da freut sich das Herz. Das Sprichwort kenn ich aus Irgend einen Schlager aus der Werbung, weiß aber nicht mehr das Lied vllt hat jemand ne Idee.

Coole Idee mit dem Held mal sehen was die Presse auf der E3 zu sehen bekommt.

Bis später

Marc


Comment below rating threshold, click here to show it.

homiepoker

Junior Member

06-07-2011

nice idee! will aber monkey king haben ;-/


Comment below rating threshold, click here to show it.

Quive

Senior Member

06-07-2011

Uiiiiiii!!! ein Nekromant?

Btw: http://www.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=189723&d=1307506417


Comment below rating threshold, click here to show it.

Boblike Goes 3st

Junior Member

06-07-2011

Hmm, warum müssen eig alle Comic-Zombies den Gesichtsausdruck einer Person haben, deren IQ vorraussichtlich unter dem eines Kastenbrots liegt?
Naja, ich bin trotzdem interessiert wie sie den Minionmaster umsetzten <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lostangel2010

Junior Member

06-07-2011

Ich freu mich jetzt schon


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hi No Tori 1991

Senior Member

06-07-2011

Mhh klingt sehr interessant!


Comment below rating threshold, click here to show it.

LetzFetzii

Senior Member

06-07-2011

Komischer Char xD Frag mich was seine Fähigkeiten werden... LOL dann rennen so ganz viele kleine untote rum, und wenn sie dann noch mit AP oder sonstiges kummulieren, dann wirds ja ma wieder einfach den Char zu killen xD !


Comment below rating threshold, click here to show it.

ChronicleFist

Junior Member

06-07-2011

der überzeugt mich voll der hero
wird bestimmt so fallenartige gräber auszuheben wo jmd reinplumst xD
Mfg ChronicleFist