Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Login Fenster öffnet sich nicht.

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

maxision09

Junior Member

06-29-2011

hab das problem auch seit heute morgen. ich war noch drinne, dann bin ich essen und als ich wieder rein wollte gings nich mehr. hab win 7 aber die variante von AmShaegar funktioniert bei mir irgendwie nicht.

irgendwelche anderen möglichkeiten das problem zu beheben??

DarkKiiNgStYlAx3

Junior Member

07-02-2011

Zitat:
Hallo liebe Community,
ich habe genau den selben Fehler, dass ich den launcher starte (er öffnet sich), ich auf spielen drücke (er verschwindet) und der Einloggbildschirm nicht erscheint! Das Programm wird aber im Task-Manager bei den Prozessen ausgeführt und versucht man den launcher erneut zu öffnen, kommt die Aussage, dass das Startprogramm noch laufen würde..
Misteriös..
Was kann/soll ich tun?

genau das selbe Problem habe ich auch. Nachdem ich die Methode von AmShaegar angewandt habe öffnet sich nichtmal mehr "das Ding, wo man die Updates macht und auf Spielen klicken kann". Kann man da noch was anderes amchen, als alles zu löschen und lol
nochmal downzuloaden?

Lichtnase

Junior Member

07-03-2011

Also ich hab exakt den gleichen Fehler. Hinzukommt, dass nach dem Klick auf "Spielen" Firefox unglaublich lahm wird und öfters abstürzt. Ports sinds nicht, alle von lol geöffnet.

Wartet man allerdings 10-15 min öffnet sich das game trotzdem...probierts mal.

jiGg4

Junior Member

07-04-2011

Hmm... scheinen ja viele den selben Fehler zu haben :S

Ich hab ihn auch, leider gibts anscheinend nicht all zu viele Lösungen.

Also bei mir ist egal wie lange ich nach dem klicken auf "Play" warte, da kommt kein LogInFenster, habs die ganze letzte Nacht warten gelassen.

Was da denn los?

Lichtnase

Junior Member

07-17-2011

Hmm is schon komisch, wenn das so viele haben. Damit weiß ich aber schonmal, dass es nicht an meinem System liegt...aber irgendwie gibts da von RIOT auch keine Hilfe zu...zumindest nicht hier.
Ich glaub ich werd ma ne Mail schreiben...weil die Wartezeit nervt

mrx2

Junior Member

07-17-2011

hallo ich hatte das gleiche dann hab ichs deinstalliert und dann hat mein ganzer pc gebugt win7 neu draufgepielt lol installiert und dann kommt die fehlermeldung das im startprogramm ein fehler aufgetreten ist und ich das programm neustarten soll habe in das game 45 @ gesteckt und dann sowas!

12