Änderungsvorschlag: Prächtiger Twisted Fate

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yogofu

Senior Member

20-04-2011

nun da ich ja was versprochen habe :P ich wollte den alten Thread nicht Missbrauchen werde also hier 2 meiner Vorschläge posten ma schauen wie sie so ankommen!

zu anfang: einen Legendären Twisted Fate skin zu produzieren ist bei weiten schwerer als bei den anderen da sein Thema der *Kartenspieler mit verdammt viel Glück* kaum Raum für neue Ideen lässt.

Rework Prächtiger Twisted Fate:

das Aussehen des Skins ist OK! er ist halt Prächtig.

man sollte die Skill Animationen ändern, fangen wir an:

Joker (Q): die 3 geworfenen Karten sollten ein Leuchten oder Glühen bekommen das den Farben der Kleidung entspricht z.b. die Rechte Karte ist Rot die mittlere ist Lila/Purpur und die Linke ist wieder Rot. dazu sollte sie ein leichtes Glitzern umgeben damit sie *Prächtig wirken*.

Zieh eine Karte (W): die Karten sollten andere Grafik effekte beim benutzten bekommen
Blau: um Twisted Fate ranken sich kurz Pflanzen die anstatt Blüten Karten haben (kann man drüber streiten aber ich fänd das irgendwie Passend da er in dem Skin eher an einen Zauberer errinert).

Rot: der Stern der beim aufprall erzeugt wird sollte in Flammen stehen oder von Flammen hervorgehoben werden.

Gelb: der Gegner wird beim Aufprall in ein Spotlight gehüllt das von Oben herabstrahlt( wenn dies möglich ist) oder er leuchtet grell in Gelb und Weiß solange er gestunnt ist.

Kartenstapel (E): jede Vierte geworfene Karte also diejenige die den Effekt auslöst sollte Brennen! :P

Schicksl (R): Twisted Fate sollte in eine Tür schreiten und aus ihr am Zielpunkt austreten. dazu sollte das Sysmbol das über den Gegner erscheint geändert werden evtl in einen Zylinder (ähnlich wie der den der Prächtige Twisted auf seinem Kopf hat).

das war Vorschlag #1.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yogofu

Senior Member

20-04-2011

Twisted aus der Leere.

kurze Geschichte:
Twisted hat sein Glück einmal zu oft herausgefordet und Landete beim benutzen von Schicksal in der Leere! er kommt zurück nur was hat die Leere mit ihm angestellt?

zum Aussehen:

Twisted wurde zu einem Monster aus der Leere! er behielt seine Menschliche Form nur sind alle Konturen verwischt. Man erkennt keine Kleidung mehr alles an ihm ist einheitlich Schwarz und Lila (so wie Kassadins Leerenkugel von der Farbgebung her) nur seine Augen glühen in einem Diabolischem Grellem Rot. Aus einem ganzem Körper strömt eine Schwarze Aura die ähnlich wie Rauch an ihm aufsteigt aber nur wenig von der enstellenden Macht der Leere verbirgt.

die Skills sollten wie folgt aussehen:

Joker (Q): die 3 Karten werden von der Macht der Leere durchdrungen und sind nun unförmige Wellenähnliche Gebilde in der Farbe Schwarzlila und ziehen einen schwarzen dunst hinter sich her.

Zieh eine Karte (W): das auswähl Icon über Twisteds Kopf wird eine Schwarze Kugel mit der Jeweiligen Karte im Mittelpunkt, diese Kugel wird dann auch von Twisted geworfen, beim werden lacht Twisted Fate auf.

nun zu den Effekten der jeweiligen Karten:

Blau: der auflade Effekt lässt twisted kurz am ganzen Körper Rot glühen.

Rot: der Stern wird durch einen Schwarzen Stern ersetzt in dem das Zeichen ist das Kassadin an seinem Gürtel trägt (ich denke es ist ein Zeichen das die Leere symbolisieren soll). ansonsten werden dort keine Grafik effekte eingefügt (also der weisse untergrund usw verschwindet einfach bei der Roten Karte)

Gelb: der Gegner wird zur Dauer des stuns mit Ketten gefesselt die aus dem Boden kommen (die ketten sind Lila).

Kartenstapel (E): jede vierte Karte erzeugt einen Effekt der wie eine Implosion aussieht die um den Betreffenden Champion erzeugt wird ( quasi eine Schwarze Blase die sich blitzschnell um das Opfer zusammenzieht wie die Explosions welle des Nexus nur umgekehrt).

Schicksal (R):

Twisted verschwindet in der Leere wenn er sich Teleportiert und Taucht am Zielort wieder auf der durch eine Rotlila glühende Fläche gekennzeichnet wird. das Symbol über dem Kopf der Gegner ist das Zeichen das Kassadin auf seinem Gürtel trägt (wenn es wirklich das Zeichen der Leere ist ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen).

Soundset:
die Stimme/Lachen: die stimme sollte einen Nachhallenden Klang haben und Zwei bis Drei Oktaven tiefer als Twisteds normale Stimme. beim Lachen sollte es dasselbe sein nachhallend und Tief.

Witze/Jokes:
1: In der Leere habe ich meine Karten verloren es ist verdammt dunkel dort!
2: In der Leere wird man niemals Voll.

Verspotten/Taunt:
1: Mein Glück habe ich einmal zu oft Herausgefordert seht das als eine Warnung an!
2: Versucht euer Glück solange ihr es noch habt.

verbesserungsvorschläge sind erwünscht


sollten beide Genug Grüne Daumen bekommen mache ich mich an die Englische übersetzung (oder ein Roter/Grüner/gelber übernimmt/hilft dabei) und werde die/den Vorschlag an Riot senden


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ninaran

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

Comment below rating threshold, click here to show it.

MongoFromMars

Senior Member

20-04-2011

+1
genau das würde zum PRÄCHTIGEN twisted fate passen
sehr geile ideen, auchwenn manche in andern freds vorkamen

so sollte riot das machen xD ( mit einer Warscheinlichkeit von 30% guckt Riot hier rein; mit einer Warscheinlichkein von 0.2%nimmt riot überhaupt eine Idee aus dem fred)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yogofu

Senior Member

20-04-2011

Quote:
Originally Posted by SilentOwnage View Post
+1
genau das würde zum PRÄCHTIGEN twisted fate passen
sehr geile ideen, auchwenn manche in andern freds vorkamen

so sollte riot das machen xD ( mit einer Warscheinlichkeit von 30% guckt Riot hier rein; mit einer Warscheinlichkein von 0.2%nimmt riot überhaupt eine Idee aus dem fred)
hmm ich habe extra in keine Threads reingeschaut damit ich nich Klaue aber gut das andere auch dieselben Ideen hatten

@ Ninaran sry ich bin meist nur im Deutschen forum unterwegs aber danke für den Link <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ninaran

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-04-2011

Ich meine, man nehme doch alleine schon diesen custom skin. Sowas in die Richtung wäre doch fantastisch, Riot.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Galgenmännchen

Senior Member

20-04-2011

dann sollten die leute die den skin schon haben den natürlich auch den neuen geschenkt bekommen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ninaran

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-04-2011

Es soll ja keinen neuen geben, sondern der alte einfach mit Bonuseffekten ausgestattet werden, wie dieser custom skin hat (die übrigens ziemlich gut gemacht sind btw, Feuernova bei Rot, Stromschläge bei Gold z.B.).


Comment below rating threshold, click here to show it.

SchmUrgot

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

21-04-2011

Der einzige Skin den ich mir noch holen würde. Ok,und URgot. Aber die Hoffnusn is wohl umsonst.