Entbannen bitte !

Comment below rating threshold, click here to show it.

Chiddyy

Junior Member

10-04-2011

Nabend Leute,

Ich brauche einen Admin der mich entbannt !
Ich wurde wegen zu heufigen leaven für den Tag gebannt aber da wir gerade auf einer LAN sind ist es ziemlich blöd nicht zocken zu können.
Das Leaven kommt durch Internet Probs . Entweder liegt es an Arcor oder an meinem W-Lan.
Btw macht mal ne neue Map !
mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

cytoplasmn

Junior Member

10-04-2011

Bitte nicht entbannen. Leaver sollten nen Lifebann bekommen, egal ob die Leaves durch den Provider kommen oder nicht. Wenn ihr Providerprobleme habt, dann spielt halt nicht. Somit versaut ihr wenigstens das Spiel für die anderen nicht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Slerio

Senior Member

10-04-2011

Quote:
Originally Posted by Chiddyy View Post
Nabend Leute,

Ich brauche einen Admin der mich entbannt !
Ich wurde wegen zu heufigen leaven für den Tag gebannt aber da wir gerade auf einer LAN sind ist es ziemlich blöd nicht zocken zu können.
Das Leaven kommt durch Internet Probs . Entweder liegt es an Arcor oder an meinem W-Lan.
Btw macht mal ne neue Map !
mfg
DU bist für DEIN internet VERANTWORTLICH also Bring DEIN internet in Ordnung ansonsten Versaust DU anderen das spiel . und daher ist der bann richtig

und BTW benutz die suche dann weißt du alles über ne neue map ob sie kommt ... und wenn wann usw


Comment below rating threshold, click here to show it.

DarkVagrant

Member

10-04-2011

Neue map kommt bald wird 5vs5 irgendwie heisst die Magmar irgendwas^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Andrej553

Senior Member

10-04-2011

Allgemein hat Vodafone (Arcor) gerade Probleme. Ich selbst habe auch öfter mal alle x Minuten nen Abbruch so das es mich aus dem Spiel raushaut. Also schwätzt nicht blöd daher. Mehr als anrufen und es denen sagen kann er nicht.

Is ja auch nicht so das man sagen kann man hat die andauend. Mal geht es 3 Stunden lang gut mal haut es einen im 2 Minuten Takt raus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ApfelschORLY

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-04-2011

ja wenn er aber keine stabile leitung hat und klar ist, dass die öfter zu disconnects führt, dann kann ich kein game starten ...

da muss man eben mal nen tag ohne rumgesuchte auskommen und abwarten ...

ich hatte gestern bei alice! auch 2 mal heftigste inet-probs, aber konnte immer wieder ins game ( zum glück ) ... hab dann erstmal 2 stunden gewartet um zu sehen, ob die verbindung wieder sauber läuft ... mehr kann man eben nicht machen !


Comment below rating threshold, click here to show it.

Andrej553

Senior Member

10-04-2011

Wer redet hier bitte von nem Tag?
An dem einem Tag funktioniert es wunderbar, am anderen gar nicht. Das zieht sich schon seit 2 Wochen und es ist kein Ende in sicht.

Du hast 2 Stunden gewartet? Bravo das hat er vielleicht auch. Und nach 2,5 haben die Abbrüche wieder angefangen.
Du meinst also das man 2-x Wochen auf sein Spiel verzichten soll (für das man vielleicht sogar gezahlt hat) nur weil die Möglichkeit! besteht dass das Internet wieder abbricht?
Als ob du das selber machen würdest.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ApfelschORLY

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-04-2011

er muss dafür sorgen, dass es funktioniert ...
der alte hut, den wir hier schon 1000 mal geklärt haben ...

hat er probleme -> an den provider wenden ...

sagt der provider, dass die leitunden ok sind und keine störungen vorliegen -> liegts an seinem hausanschluss / seiner hardware / softwarekonfiguration aufm rechner ...

kümmern muss er sich aber selbst, dass kann riot nicht übernehmen ...

nun weiß er, was er zu tun hat und gut ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mastercorp

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

10-04-2011

lol wie hier alle gleich aggro werden wenn einer server probleme hat.
Riot hat manchmal Server Probleme, jeder Provider hat das auch, da kann der Nutzer nicht viel dafür, wenn man keine Warnung und gar nichts bekommt. Ist zwar ärgerlich, aber es passiert.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chiddyy

Junior Member

10-04-2011

Ist auch so Mastercorp !
Alles voll die höchnäsigen ***** .
Trotzdem danke für die Posts und nicht einfach sowas wie Spiel es halt nicht posten ;D
Unnötig