Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Meisterschaft für Ashe

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Moriazwerg

Junior Member

03-21-2011

Hallöchen,

leider hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt deshalb hier meine Frage,

ich bin blutiger Anfänger und hab mir jetzt das ganze WE drüber nachgedacht wen ich als ersten eigenen Helden nehm und meine Wahl is auf Ashe gefallen...

Jetzt bin ich nur am überlegen wie ich die Meisterschaftspunkte verteil hab aber net wirklich plan was so richtig Sinn macht :-(

Brauch also eure Hilfe

Danke

Gruß

Zwerg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wayfarer84

Senior Member

03-21-2011

Wieviele Punkte hast du überhaupt zur Verfügung, sprich welche Stufe hast du?

Ich persönlich bevorzuge 15/0/15

Angriff:
3 Crit, 1 irgendwo
4 Eifer
3 Durchdringung 1 Angriffsmeisterschaft
3 Rohe Gewalt

Wissen:
1 Hast 3 Beharrlichkeit
4 Geistesgegenwart
1 Gier 2 Meditation 1 Wissensmeisterschaft
2 Schnelligkeit 1 Augenblick

Als Summonerspells: Ghost und Flash

Alternativ: 19 / 0 / 11 (3 in Todbringer). 21 würde ich nicht in den Angriffsbaum stecken, weil Verwüstung einfach zu wenig bringt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bahamut X

Senior Member

03-21-2011

http://leaguecraft.com/masteries/3100340030330100000000000000003140001000000

ich nehme mit ashe normal immer 21/0/9

vom offence hat man den dmg und vorallem Critchance + Critdmg (<- Das ist eig Perfekt für Ashe)
die Exhaust Mastery hab ich nur weil ich die 0,2% AP ned brauch + manchmal ich auch Exhaust mitnehmen muss

die 3 Punkte in die Abklingzeit müssen nicht sein aber da ich auch andere DDs mit dem Build spiele hab ichs halt so^^

aus der Utility nehm ich auf jeden Ghost da ich den Spell meist dabei hab
Regen ist im Early nie verkehrt
Exp halt, weil is so? ^^
und Buff Duration noch wegen Red Buff

naja im Link siehste ja alles

mfg Bahamut X


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ilayah

Member

03-21-2011

vielleicht hilft dir das hier:
http://leaguecraft.com/strategies/guide/7330-high-end-ashe-guide-by-kopfkondom.xhtml


Comment below rating threshold, click here to show it.

Moriazwerg

Junior Member

03-21-2011

Hey Super! Vielen vielen Dank


Comment below rating threshold, click here to show it.

shizQ

Senior Member

03-21-2011

Du kannst die Punkte zudem auch vor jedem Spiel neu verteilen um herauszufinden was am besten zu deiner Spielweiße passt


Comment below rating threshold, click here to show it.

EliteHeimchen

Senior Member

03-21-2011

21/0/9


Comment below rating threshold, click here to show it.

Moriazwerg

Junior Member

03-21-2011

Hab gestern 4 Spiele mit ihr gemacht und was soll ich sagen .... I Love her!!! 3 von 4 gewonnen ok ich hatte mit ihr nicht so viele kills aber dafür immer zwischen 12 und 18 Assists bei 0- 3 Tode !!!

Die kann einem Gegner schon das Leben zur Hölle machen
Die obere oder untere line ne Weile alleine zu halten is auch nicht schwer es sei den ich hab mich selbst als Gegner .

Alles in allem mit der richtigen Skillung und sen richtigen Runen ( armorpen, managet ) und den richtigen. Items, macht sie richtig Spaß


Comment below rating threshold, click here to show it.

legendaryBASH

Senior Member

03-22-2011

21/9/0


Comment below rating threshold, click here to show it.

Moriazwerg

Junior Member

03-22-2011

Zitat:
legendaryBASH:
21/9/0


Kannst du mir die Skillung auch erklären?


12