kann keine verbindung mit dem spiele-server herstellen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Barcelo

Junior Member

22-02-2011

mein probelm ist:

hatte gerad nen spiel in dem plötzlich nen ****es standbild war. dachte mir nix böses dabei weil hab hin un wieder dc weil mein bruder den router neu startet. spiel beendet, neu eingeloggt, dann gabs erst mal meine kombination nicht mehr. noch mal geschlossen un dann konnt ich mich wieder einloggen. dann drückte ich verbindung wieder herstellen und dann ging nix mehr. pvp-net kann ich zwar noch normal öffnen aber ins spiel komm ich nicht.
als das spiel dann aus war konnte ich ganz normal die statistik einsehen

danach pc neu gestartet und nen neuen versuch im neuen spiel gestartet aber nach der champion-auswahl war nix mit ladebildschirm. verbindung konnte wiederum nicht mit dem spiel-server hergestellt werden.

meine fragen:

haben das problem mehrere?
liegt das an der momentanen serversituation oder an mir?
und wie siehts aus mit der niederlage und dem spiel an dem ich nur bei der champion auswahl dabei war, also ob die anulliert werden oder so?

danke schon mal im voraus
gruß Barcelo

Comment below rating threshold, click here to show it.

xXIceRazerXx

Member

22-02-2011

Selbes problem keine angst haben hier imom viele als wenn es an den rootern lag als ich im game war hatte ich auchn lag und wollte reloggen und dann keine verbindung zum server...aba genau dann als die rooter da waren kp ob das damit was zu tuhen hat trotzdem: selbes problem...=(