Riot - Points Fehlen!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sunshin3Wtf

Junior Member

26-01-2011

Also ich hab mir Riot points gekauft im wer von 10 euro über paysafecard! nachdem ich auf kaufen klickte wurde mir die 10 eure abgebucht aber ich bekam die riot points nicht ! ich hab die paysafecard gecheckt aber da waren nur mehr 0.00 euro oben .. nachdem ich das gesehen hatte ging ich auf die transaktionshistory und sah das mir dort die Letzte nummer fehlte von der abbuchung der 10 euro .. Wenn irgendwer eine lösung hat oder einen plan wie ich kontakt zu riot aufnhemen kann pls melden oder dazu schreiben ..

Seriennummer vorhanden von der paysafecard und alle infos von der paysafecard

Mfg sunhsiine!

Nephox

Junior Member

26-01-2011

Hab das selbe Problem.

DNA Plutonium

Junior Member

26-01-2011

Ich wollte mir vor ca. 20min Riot - Points im Wert von 10€ holen und zwar per Paysafecard. Ich habe das Geld abbuchen lassen, so wie ich es bisher immer mache... Es stand auch Gratulation etc. Aber als ich dann einen Relog gemacht hab, waren immer noch keine Riot-Points auf meinem Konto. Ich habe es bereits bei www.paysafecrad.com geprüft alles wurde von der Karte abgebucht.....
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg: niclas

Sunshin3Wtf

Junior Member

26-01-2011

Bei mir war das gleiche problem ! genau so ..! sieht sich das ein admin oder sowas eig. auch an was wir hier posten ?

DNA Plutonium

Junior Member

26-01-2011

Ein freundliches hallo an alle die das hier lesen.
Ich haben ein rießen Problem. Ich habe bisher einmal eine 10€ PaySafeCard gegen Riot-Points eingelöst. Vor ca. 2 Stunden wollte ich erneut eine 10€ PaySafeCard einlösen, dies tat ich auch alles lief glatt das Geld von der PaySafeCard wurde abgehoben und transferiert. League of Legends sagte mir auch das der Transfer positiv verlief, aber als ich einen Relog machte, weil ich dies immer mach wenn ich irgentetwas gekauft habe. Als ich wieder im Spiel war, waren noch immer KEINE Riot-Points auf meinem Account.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung des Problems im Sinne aller User freuen.
mfg: DMH MuhahahA

Eris1

Junior Member

26-01-2011

Das gleiche Problem 10€ eingezahlt...

Kicja

Junior Member

26-01-2011

Hallo
Ich schließe mich DMH Muhahaha an...
EXAKT gleiches Problem wie er!
Aber ich denke die Lösung wird es spätestens morgen geben... Hoffe ich...

Femalefee

Senior Member

26-01-2011

10€ hier auch nich bekommen

Taronja

Junior Member

26-01-2011

20 nich bekommen aber das liegt wohl daran dass sie shopserver runtergefahren haben würde mich am besten an support wenden aber denke man kriegt die zugesprochenen punkte sobald die wieder gehen bzw man sich an service gewandt hat

DNA Plutonium

Junior Member

26-01-2011

Ich bins nochmal ich wollt nur sagen, dass ich immer noch keine Riot-Points erhalten habe -.-'' An alle denen es genau so geht wie mir. Behaltet eure Paysafecard belege damit kann man nämlich nachweisen an wen man etwas überwiesen hat..
mfg: DMH Muhahaha

12